Mozart macht wieder

Es ist wieder an der Zeit, einen frischen Beitrag zu teilen, denn das Ergebnis hat mich wirklich begeistert. Jedes Jahr veranstaltet BRPHIL die Mozart-Tage in BR, und letztes Jahr haben wir einen farbenfrohen Mozart im Low-Poly-Art-Stil kreiert. Dieses Jahr wollte ich die Intensität noch erhöhen und habe ein Mozart-Porträt geschaffen, das in Sachen Ausdruck, Persönlichkeit und Charisma perfekt zu dem passt, was Mozart so einzigartig macht.

Genie // Grandioses Talent // unglaublich vielseitiger Komponist // über 600 Werke // Emotionale Tiefe // Technische Meisterschaft // Klarheit und Eleganz // Revolutionärer Einfluss // Zeitlose Schönheit // Tragisches Leben // Früher Tod // Ungebrochenes Erbe

Was man so hört
Mozart-Tage 2024 Bad Reichenhall

W. A. Mozart in Low-Poly-Art Design 2024. Seht Euch den Blick an – ich liebe ihn!