Hotel – Restaurant Oedhof

Ganz leicht zu beschreiben: Die Familie Zeif, die Besitzer des Hotels und Restaurants sind die freundlichsten, qualitätsbewusstesten und coolsten Menschen, die ich kenne. Ich habe dort einige legendäre Feierlichkeiten und lukullische Gaumenjubelrufe erlebt – unter anderem meine Hochzeit. Als die mich fragten, ob ich mich dem bisherigen Prospekt annehmen könnte hatte ich Freudenschreie in den Augen…

Querformat – ungewöhnlich und auffällig

Aufgabe

Redesignen des bisherigen Hotelprospekts, den die Ereignisse der letzten Zeit (Umbau der Zimmer und des Restaurants) überholt hatten. Wir haben ein Zwei-Schritte Konzept vereinbart, von dem dieser Prospekt der Erste ist.
Der Zweite wird sein in einer umfangreicheren Umsetzung die Familie selbst weiter in den Vordergrund zu stellen, um die besondere Herzlichkeit und Gastfreundschaft viel stärker zu betonen.

Auszug aus den Innenseiten – wer den ganzen Prospekt sehen will muss in den Oedhof kommen.

Empfehlung

Sollten Sie jemals in Freilassing sein und im Oedhof weder übernachten noch ein herrlichen Abendessen zu sich nehmen, dann haben sie echt was verpasst. Hier ist der Link: oedhof.com