Gibt’s den Frühling in der Kultur oder die Kultur im Frühling?

Und wieder ein Beitrag – Juchuuuu! Nach mehr als einem Jahr – und immmer (absichtlich mit 3m) mit dem Vorsatz sich endlich mehr um die eigene Seite zu kümmern. Was soll’s: ich bin eben kein richtiger Selbstdarsteller und mein Interesse mein Essen zu fotografieren um es mit dem Universum zu teilen hält sich auch in Grenzen. Aber es gibt diese Augenblicke in meinem Leben, wo etwas dass zunächst ganz schwer und beinahe unüberwindlich erscheint auf einmal ganz leicht wird. Gestern war so ein Moment…

Der erste Gedanke / Screenshot

Aufgabe

Ich darf ein Plakat erstellen, dass für ein neues Kulturformat in Bad Reichenhall steht. Den Reichenhaller Kulturfrühling. Und weil meine Auftraggeber mir vertrauen, war das Briefing relativ knapp – mach was wildes. Und das fühlt sich manchmal so an, als würdest Du die ganze Zeit darauf warten, dass jemand die Tür aufmacht, damit Du endlich laufen kannst – und dann geht sie auf und Du stehst unentschlossen in der Tür und nix läuft!

Aber, wenn Du Dich dann entschieden hast doch loszulaufen, dann geht’s aber ab…

Das Poster aus dem ersten Gedanken
Wahrscheinlich angesteckt von dem Pärchen – der zweite Gedanke
Dann musste ich mich erstmal beruhigen.
Schleife für die VA’s in der ganzen Stadt / Kreis für Kino und Theater / Saiten für … Meerschweinchen 🙂
No.4 – Irgendwas zwischen wild und lesbar und ganz schön rot

Conclusio

Das hat richtig viel Spaß gemacht!